Diese Lotion füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher auf, beruhigt und erfrischt.
Seine sanfte Formel wirkt auf fettige Haut, ohne den störenden Glanzeffekt zu hinterlassen.
Die Earthpact-Verpackung ist aus 100 % Zuckerrohr hergestellt und mit Sojaöltinte bedruckt.
9,20 €
% 7,73 €+ 92 Crew Coins
- Gratis Versand in DE ab 39,00 €
- 60 Tage Geld-Zurück-Garantie
- kostenlose Retoure
Diese Lotion füllt die hauteigenen Feuchtigkeitsspeicher auf, beruhigt und erfrischt.
Seine sanfte Formel wirkt auf fettige Haut, ohne den störenden Glanzeffekt zu hinterlassen.
Die Earthpact-Verpackung ist aus 100 % Zuckerrohr hergestellt und mit Sojaöltinte bedruckt.
Wenn du unter fettiger Haut oder Mischhaut leidest und nach einer leichten Gesichtspflege suchst, die sich für empfindliche Haut eignet und zugleich Feuchtigkeit spendet, ist diese Lotion wie für dich geschaffen. Sie besteht zu 50 % aus Kamelienwasser sowie weiteren botanischen Inhaltsstoffen mit revitalisierenden Eigenschaften. Die leichte Textur zieht schneller ein als herkömmliche Feuchtigkeitscremes und befeuchtet, ohne glänzende Stellen zu hinterlassen.
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Eigenschaft: | beruhigend, erfrischend, feuchtigkeitsspendend, vitalisierend |
---|---|
Hauttyp: | sensible Haut |
Konsistenz: | Lotion |
Produktmerkmal: | vegan |
Produkttyp: | Tagescreme |
Anwendung
Nach dem Toner und dem Serum sanft in die Haut einklopfen. Sollte anschließend keine Creme verwendet werden, für einen Extra-Feuchtigkeitskick zwei Schichten Lotion auftragen.
Inhaltsstoffe
Camellia Sinensis Leaf Water, Aqua (Water), Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Butylene Glycol, Pentylene Glycol, 1,2-Hexanediol, Polyglyceryl-3 Distearate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Centella Asiatica Extract, Houttuynia Cordata Extract, Glyceryl Stearate Citrate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Camellia Sinensis Seed Extract, Camellia Sinensis Root Extract, Punica Granatum Fruit Extract, Tocopherol, Betaine, Arginine, Carbomer, Xanthan Gum
Über die Marke
Die Brüder JangWon and ChaeWon Lee gründeten die beliebte Kultmarke Benton im Jahr 2011. Der Markenname leitet sich ab vom Namen des Hauptcharakters des Films „The Curious Case of Benjamin Button“, der die Geschichte eines Mannes erzählt, der immer jünger wird. Die Marke schwört auf natürliche Inhaltsstoffe, um die Haut in ihren gesunden Ursprungszustand zu versetzen, und sie jederzeit jung und frisch aussehen zu lassen. Alle Produkte der Marke Benton werden zu 100% in Korea hergestellt und nicht an Tieren getestet, weshalb sie das Zertifikat „Beauty Without Bunnies“ von PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) tragen.
Anmelden