Versandqualität liegt uns sehr am Herzen. Hier findest Du hilfreiche Informationen rund um das
Thema Lieferung und Rückgabe.
Wir möchten, dass Du Deine Bestellung bei uns so bequem wie nur möglich abwickeln kannst.
Du stehst bei uns im Mittelpunkt. Falls Du in Deinem Kundenbereich Schwierigkeiten bekommen solltest, kannst Du Dich hier nach Lösungen umschauen.
Du kannst den Versandverlauf dank deiner persönlichen Sendungsnummer, die du in deiner Bestellbestätigungsmail findest, verfolgen.
Wir liefern mit den Versanddienstleistern DHL und DPD. Alternativ hast du die Möglichkeit per Click & Collect deine Bestellung selbst abzuholen.
Die Versandkosten betragen deutschlandweit 3,90 €.
Wenn du in deinem Warenkorb einen Wert von 39,00 € erreicht hast, verschicken wir deine Bestellung kostenfrei.
Wenn du deine Bestellung von Montag bis Freitag vor 14:00 Uhr aufgibst, verschicken wir noch am gleichen Tag.
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage.
In deinem persönlichen Kundenbereich hast du die Möglichkeit, unter dem Reiter „Adressen“ deine Standard Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern oder eine weitere hinzuzufügen.
Nutze hierzu das Kontaktformular. Fülle die Pflichtfelder aus und vergiss nicht im Kommentarfeld deine Bestellnummer und deine zu retournierenden Artikel anzugeben. Gegebenenfalls hinterlässt du uns auch einen Grund deiner Retourenanfrage. Wir werden uns dann innerhalb von 24h mit dir in Verbindung setzen und weitere Schritte deiner Retoure einleiten.
Du erhältst von uns nach der Kontaktaufnahme ein vorfrankiertes Rücksendelabel, das du einfach daheim ausdrucken und im Anschluss auf das Päckchen kleben kannst.
Nach Erhalt der Ware wird dir der Betrag innerhalb von 3-4 Werktagen zurückerstattet.
Du hast bei uns die Möglichkeit, deine Produkte innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzuschicken.
Nein. Die Versandkosten bei einer Rücksendung tragen wir selbst.
Nein. Um eine Bestellung aufzugeben, brauchst du kein Kundenkonto. Du kannst aber eines erstellen, um u.a. von verschiedenen Vorteilen zu profitieren.
Falls du eine Bestellung stornieren oder ändern möchtest, schreib uns bitte so schnell wie möglich eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir kümmern uns darum, dass deine Änderungsanfrage bearbeitet wird, bevor deine Bestellung den logistischen Prozess durchläuft.
Wenn du versehentlich eine falsche Adresse bei deiner Bestellung angegeben hast, wende dich schnellstmöglich an uns über das Kontaktformular. Falls das nicht geklappt hat und das Paket unser Lager bereits an die falsche Adresse verlassen hat, geht es in der Regel an den Absender - also an uns - zurück. Wir erstatten dir nach Erhalt der Ware deinen Betrag selbstverständlich zurück. In diesem Fall bestelle einfach erneut unter Angabe der richtigen Adresse.
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, schicken wir dir eine Bestellbestätigung, die auch mit einer Sendungsnummer versehen ist. So kannst du deine Bestellung bequem nachverfolgen.
Überprüfe doch bitte nochmal deine persönliche Sendungsnummer, die in deiner Bestellbestätigung vorliegt. Falls du deine Bestellung nicht innerhalb der angegeben Lieferzeit erhalten hast, schreibe uns bitte eine Nachricht mit der zugehörigen Bestellnummer über das Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Um Zahlungen möglichst bequem abzuwickeln, bieten wir vielseitige Zahlungsmethoden an. Informationen dazu findest du auf unserer Seite: Zahlung und Versand.
Du kannst deinen Gutscheincode bequem im Warenkorb einlösen.
Probiere am besten eine andere Zahlungsart aus. In der Regel bist du mit PayPal immer auf der sicheren Seite.
Die Rechnung wird dir automatisch nach Abschluss deiner Bestellung digital per E-Mail zugesendet und liegt ebenfalls ausgedruckt in deinem Päckchen vor.
Du hast die Möglichkeit, während eines Bestellvorgangs automatisch ein persönliches Kundenkonto zu registrieren. Alternativ kannst du auch ohne Bestellung ein Kundenkonto erstellen. Klicke dazu im oberen rechten Bereich das Kundenkonto-Icon an, um ein neues Konto zu registrieren.
In deinem Kundenbereich kannst du dein persönliches Profil sowie Adressen bearbeiten.
Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du einfach ein neues anfordern. Klicke dazu in der Anmeldemaske auf „Passwort vergessen“ und gebe im nächsten Schritt deine E-Mail Adresse ein. Du erhältst daraufhin eine Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Gehe dazu in deinem Kundenbereich auf den Reiter „Bestellungen“. Hier erhältst du einen detaillierten Überblick über deine aufgegebene Bestellungen.
Wir legen großen Wert auf Datenschutz. Deine persönlichen Daten sind bei uns sicher aufbewahrt und geschützt vor unbefugten Dritten. Hier kannst du das gern nochmal im Detail nachlesen: Datenschutzerklärung
Du kannst den Newsletter einfach in deinem Kundenbereich abmelden. Klicke dazu auf den Reiter „Übersicht“ und entferne das Häkchen unter dem Punkt „Newsletter-Abonnement“.
Alternativ hast du auch die Möglichkeit im jeweiligen Newsletter direkt eine Abmeldung vorzunehmen. Klicke dafür am unteren Ende des Newsletters auf den Button „Abmelden“.
Falls du dein Kundenkonto löschen möchtest, schreibe uns bitte kurz eine Nachricht und nenne uns deinen Namen, mit dem du beim Kundenkonto registriert bist. Wir kümmern uns dann um das Löschen deines Accounts. Kontaktformular
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